MEET YOUR FUTURE - HOW TO GET INTO...

Die Online-Veranstaltungsreihe für alle Studierenden, die auf der Suche nach ihrem Berufsweg sind!

 


 

Die Veranstaltungsreihe ist leider schon vorbei.
Zusammenfassungen zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr hier.
Bei Fragen schreibt uns gerne an

 




Dich interessieren die Themen Politik, Journalismus, Wirtschaft, Kultur und Diplomatie?
Aber Du weißt noch nicht, in welche Richtung es gehen soll? Oder Du siehst dich schon ganz genau in einem dieser Bereiche, allerdings kannst Du Dir noch nichts darunter vorstellen oder weißt nicht, welche Jobmöglichkeiten es überhaupt gibt?
Welche Aufgaben kommen auf Dich zu und welcher Arbeitgeber passt zu Dir?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen: Nimm an unseren Veranstaltungen teil und erhalte die einzigartige Möglichkeit, Dich mit Insidern auszutauschen, Fragen zu ihrem Ausbildungs- und Karriereweg zu stellen und Dir hilfreiche Tipps einzuholen. Von den groben Basics bis hin zu den kleinsten Details - an jedem Veranstaltungsabend werden wir, beginnend um 19 Uhr, für 90 min zwischen zwei und vier ausgewählte Gäst:innen begrüßen, die nach einer kurzen Vorstellung ihrerseits und einer moderierten Diskussionsrunde alle deine Fragen beantworten werden.

Anmelden zu den Veranstaltungen kannst Du dich hier.

Nutze deine Chance und sei dabei!

Letzte Änderung: 26.10.2021 - Ansprechpartner: Fachschaft European Studies